Mafia 3: Release im April 2016 geplant?

Zusammen mit den Entwicklern von Hangar 13 arbeitet der US-Publisher 2K Games zur Zeit am frisch angekündigten Action-Titel „Mafia 3“.

Die Handlung spielt in einer alternativen Version der US-Metropole New Orleans, die im Jahr 1968 zwar vor Leben pulsiert, gleichzeitig aber zu keinem Zeitpunkt den Geruch von Korruption abschütteln kann. Die italienischen Gangster kontrollieren das illegale Glücksspiel, Drogen und Prostitution, während sich korrupte Polizisten und Politiker mit den Einnahmen die Taschen vollstopfen.

Nachdem 2K Games im Rahmen der offiziellen Ankündigung bereits bekannt gab, dass „Mafia 3“ im Laufe des kommenden Geschäftsjahres (1. April 2016 – 31. März 2017) veröffentlicht werden soll, könnte nun der offizielle Releasetermin durchgesickert sein. So listet GameStop „Mafia 3“ für eine Veröffentlichung am 26. April 2016. Hierbei handelt es sich um einen Dienstag.

An Dienstagen werden in den USA für gewöhnlich neue Blockbuster veröffentlicht. Eine offizielle Stellungnahme seitens 2K Games beziehungsweise Hangar 13 zu diesem Thema steht noch aus.

Mafia 3 - PS4 Screenshot 06

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

24. August 2015 um 11:52 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

24. August 2015 um 13:13 Uhr
xXBloodyRootXx

xXBloodyRootXx

24. August 2015 um 15:41 Uhr