GTA 5 Online: Bekommt nächsten Monat neue Gameplay-Features spendiert

Kommentare (16)

Im Laufe des gestrigen Tages wurde bestätigt, dass der Rockstar-Editor zu „GTA 5“ im kommenden Monat auch für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Was es mit diesem im Detail auf sich hat, erfahrt ihr hier.

Ergänzend zu dieser Ankündigung gaben die Mannen von Rockstar Games bekannt, dass es damit noch nicht getan ist. Stattdessen wird das umfangreiche Update zu „GTA 5“, das im Laufe des kommenden Monats veröffentlicht wird, auch neue Gameplay-Features für den Mehrspieler-Ableger „GTA 5 Online“ mit sich bringen.

Was es mit den besagten Gameplay-Optionen im Detail auf sich hat, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch in den Sternen. Eigenen Angaben zufolge möchten die Mannen von Rockstar Games in den nächsten jedoch weitere Details zu den neuen Features, mit denen „GTA 5 Online“ im Zuge des nächsten Updates bedacht wird, enthüllen.

Sobald handfeste Informationen folgen, bringen wir euch natürlich auf den aktuellen Stand der Dinge.

GTA-5-Bild-2

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Michael Knight sagt:

    also eigentlich keine news. ich komme mir ein wenig verschaukelt vor nachdem ich den text oben gelesen habe.

  2. TrollingStone sagt:

    Ich mir auch, wollte gerade mal gucken was für neue Gameplay Features kommen und dann steht da nichts von im Text... Naja Play 3 halt 😀

  3. Seven Eleven sagt:

    also eigentlich keine news. ich komme mir ein wenig verschaukelt vor nachdem ich den text oben gelesen habe.

  4. LukeCage sagt:

    also eigentlich keine news. ich komme mir ein wenig verschaukelt vor nachdem ich den text oben gelesen habe.

  5. jackpotrk sagt:

    also eigentlich keine news. ich komme mir ein wenig verschaukelt vor nachdem ich den text oben gelesen habe.

  6. Danifur sagt:

    also eigentlich keine news. ich komme mir ein wenig verschaukelt vor nachdem ich den text oben gelesen habe.

  7. Michael Knight sagt:

    also eigentlich keine news. ich komme mir ein wenig verschaukelt vor nachdem ich den text oben gelesen

  8. ..CracK sagt:

    Ich mir auch, wollte gerade mal gucken was für neue Gameplay Features kommen und dann steht da nichts von im Text... Naja Play 3 halt 😀

  9. Lichkoenig sagt:

    Wie alt sind die Moderatoren und News-Schreiber dieser Seite eigentlich? Man findet nicht nur mindestens einen Rechtschreibfehler in jeder News sondern sie sind auch inhaltlich so sinnlos wie der Pimmel am Papst. Ziemlich peinlich eigentlich.

  10. JoK89 sagt:

    Also eure Kommentare sind auch nicht besonders sinnvoll.

    Ihr seid wie Vegetarier die jeden Tag zu McDonalds gehen, sich ein paar Burger bestellen, nur um sich dann über das Rindfleisch zu beschweren.

    Wieso wechselt ihr nicht den Laden wenn es euch nicht gefällt? Ach... ihr habt sicher eure Gründe...

  11. FeDo sagt:

    Ist doch immer so JoK89 zufrieden stellen kann man niemanden, am besten muss auch alles umsonst sein ^^

  12. Kubi89 sagt:

    also eigentlich keine news. ich komme mir ein wenig verschaukelt vor nachdem ich den text oben gelesen habe.

  13. HannibalGT500 sagt:

    Nach wie vor alle nur am Nörgeln. Steht da oben das wort Detail? Oder der Wortlaut: neue Gameplay-Features im Detail erläutert?

  14. DeezNuts sagt:

    also eigentlich keine news. ich komme mir ein wenig verschaukelt vor nachdem ich den text oben gelesen habe.

  15. Scheidungsgrund sagt:

    Wie alt sind die Moderatoren und News-Schreiber dieser Seite eigentlich? Man findet nicht nur mindestens einen Rechtschreibfehler in jeder News sondern sie sind auch inhaltlich so sinnlos wie der Pimmel am Papst. Ziemlich peinlich eigentlich.

  16. Kaido sagt:

    also eigentlich keine news. ich komme mir ein wenig verschaukelt vor nachdem ich den text oben gelesen habe.