The Witcher 3: Wild Hunt - Soundtrack der "The Witcher"-Serie auf Spotify, Apple Music und Google Play Music verfügbar

Das für „The Witcher 3: Wild Hunt“ zuständige Entwicklerstudio CD Projekt RED hat heute Details zur Veröffentlichung von der Musik aus der „The Witcher“-Spieleserie bekannt gegeben. Der Soundtrack steht jetzt in den digitalen Musikportalen weltweit zur Verfügung. Insgesamt werden 132 Tracks auf Spotify, Apple Music, Google Play Music und auf anderen Musik-Diensten verfügbar gemacht.

Die Tracklist umfasst 29 Stücke aus „The Witcher“, 47 Stücke aus „The Witcher 2: Assassins of the Kings“ und 56 Stücke aus „The Witcher 3: Wild Hunt“. Der gerade veröffentlichte Soundtrack zu „The Witcher 3: Wild Hunt“ bietet dabei 25 zusätzliche Tracks, die bislang noch nirgends veröffentlicht waren – darunter auch die beiden Spezial-Singles The Wolven Storm (auch als “Priscilla’s Song” bekannt) und Lullaby of Woe, das man aus dem “A night to remember”-Launchtrailer kennt. Die Musikstücke aus „The Witcher 2: Assassins of Kings“ und „The Witcher“ sollen innerhalb der nächsten zwei Wochen veröffentlicht werden.

“Die Fans haben immer wieder danach gefragt und deshalb haben wir alles getan, um diese Stücke noch nachzuliefern,” sagt Marcin Przybyłowicz, der Music Director von The Witcher 3: Wild Hunt. “Wir haben längere Spezialfassungen von unseren Sammlungen zusammengestellt und bieten Stücke und Auskopplungen an, die bislang noch nie veröffentlicht wurden. Ich hoffe, dass Spieler diese Gelegenheit wahrnehmen, um erneut in die faszinierend klingende Welt von Geralt einzutauchen,” so Przybyłowicz abschließend.

Witcher 3 music_banner_800x800_DE

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

27. August 2015 um 16:06 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

27. August 2015 um 16:35 Uhr
ManHunter31

ManHunter31

27. August 2015 um 16:36 Uhr
ManHunter31

ManHunter31

27. August 2015 um 16:36 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

27. August 2015 um 16:46 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

27. August 2015 um 19:22 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

27. August 2015 um 19:22 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

27. August 2015 um 23:21 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

27. August 2015 um 23:41 Uhr