PlayStation Vita: Sony kündigt drei neue Farbvarianten an

Auch wenn Sony in den vergangenen Monaten mehrfach bestätigte, dass intern keine Triple-A-Titel für PlayStation Vita mehr entwickelt werden, möchte das Unternehmen den Handheld nicht aufgeben.

Stattdessen gab Sony Computer Entertainment Japan and Asia bekannt, dass derzeit die Veröffentlichung dreier neuer Farbvarianten vorbereitet wird, die in Japan und Asien pünktlich zur diesjährigen Tokyo Game Show am 17. September des Jahres veröffentlicht werden sollen. Im Detail haben wir es hier mit den PlayStation Vita-Modellen in den Farben Glacier White, Aqua Blue und Neon Orange zu tun.

Bisher wurden diese von Sony zwar nur für den asiatischen Markt bestätigt, einem entsprechenden Produkteintrag von GameStop zufolge werden am 6. November aber auch die nordamerikanischen Spieler mit den besagten Modellen bedacht und können zum Preis von 199,99 US-Dollar zugreifen.

Lediglich eine Bestätigung für Europa steht somit noch aus.

[nggallery id=6356]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

01. September 2015 um 17:05 Uhr