Tokyo Game Show 2015: Konami Line-Up enthüllt

Kommentare (12)

Bei der bevorstehenden Tokyo Game Show 2015 darf natürlich auch der japanische Videospiel-Publisher und -Entwickler Konami nicht fehlen. Inzwischen hat das Unternehmen auch das Line-Up für die Messe enthüllt.

Im recht mageren Line-Up finden wir den frisch veröffentlichten Stealth-Action-Titel „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“, die Fußballsimulation „Pro Evolution Soccer 2016“ und den PS Vita Titel „Tokyo Xanadu“. Darüber hinaus sind natürlich auch die eine oder andere Überraschung oder Neuankündigung nicht auszuschließen.

In diesem Jahr findet die Tokyo Game Show (TGS) vom 17. bis zum 20. September statt.

konami

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Joshuya sagt:

    Konami kann einpacken... Ohne Kojima können die eh nix... Und nur mit Pro Evo können die sich nicht über Wasser halten...

  2. generalTT sagt:

    Darüber hinaus sind natürlich auch die eine oder andere Überraschung oder Neuankündigung nicht auszuschließen.

    Wenn ihr Slotautomaten oder Mobile Games meint, dann ja. Mit Konami ist es einfach vorbei diese opfaz

  3. Ifil sagt:

    Konami sind die besten, die machen die besten GAMES! Weiter so, statt Masse bieten die Klasse!

  4. Schlauberger sagt:

    Naja eher ein Fall für die Tonne ❗

    MfG

  5. Das Orakel sagt:

    nenne schnell 3 Top Titel von Konami für PS3/4...ääääähm ja wie war doch gleich der Name 😀

  6. Kenth sagt:

    Der Schweineverein!!
    MGS V war definitv das letzte Konamispiel für mich.

    Haben ja sonst auch nix nennenswertes in der Pipeline.

  7. Nnoo1987 sagt:

    Castlevania
    Silent Hill
    Metal Gear

  8. luciferangel8874 sagt:

    Yu Gi Oh Legacy of the Duelist
    PES

    Ansonsten bietet Konami zurzeit nichts gigantisches oder so!

  9. xjohndoex86 sagt:

    Überraschungen erwarte ich von Konami nur noch im negativen Sinne.^^

  10. Buzz1991 sagt:

    @xjohndoex86:

    So geht's mir auch ^^
    Ja, sehr schade. SILENT HILLS wäre dieses Jahr definitiv dabei gewesen auf dem Stand.

  11. Mr Eistee sagt:

    Wie immer gleich gegen Konami gehatet wird, nur weil da einer geflogen ist bzw. Entlassen wurde find ich köstlich, in der Videospielbranche ist es doch immer ein kommen und gehen das ist völlig normal. Besonders nach der fertigstellung eines Spiels.
    Aber was genau sich da abgespielt hat wissen nur die beteiligten, alles andere dichten sich die meisten dazu.

  12. Gangsta_WTF sagt:

    MetalGearOnline wird gezeigt. Endlich!