Mega Man: Angeblich ein neuer Film in Arbeit

In den vergangenen Jahren musste sich Capcom immer wieder den Vorwurf gefallen lassen, dass das Unternehmen das Potential der „Mega Man“-Marke schlichtweg nicht ausschöpft.

Zwar wurden verschiedene ältere Ableger der Reihe in den letzten Jahren über die diversen Online-Angebote wie den PlayStation Store oder Nintendos Virtual Console vertrieben und auch Sammlungen wie die kürzlich veröffentlichte „Mega Man: The Legacy Collection“ erblickten das Licht der Welt, spektakuläre Neuankündigungen waren zuletzt allerdings Mangelware.

Schenken wir aktuellen Gerüchten Glauben, könnte sich daran aber schon auf absehbare Zeit etwas ändern. Bisher unbestätigten Berichten zufolge sollen Capcom, 20th Century Fox und Chernin Entertainment nämlich an einem neuen Film auf Basis der „Mega Man“-Reihe arbeiten. Als Producer des Ganzen fungiert offenbar Peter Chernin („Planet der Affen: Revolution“, „Oblivion“).

Da sich Capcom, 20th Century Fox und Chernin Entertainment bisher nicht zu den Gerüchten um den möglichen „Mega Man“-Film äußern wollten, sollten diese bis zu einer offiziellen Bestätigung des Streifens mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

mega man legends 3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.