Super Meat Boy: PS4- und Vita-Release erfolgt im Oktober

Anfang Juni gaben die Jungs von Team Meat bekannt, dass der Hardcore-Plattformer „Super Meat Boy“ auch für die beiden Sony-Plattformen PS4 und PlayStation Vita veröffentlicht wird.

Zu einem möglichen Releasetermin schweigen sich die Indie-Entwickler zwar noch aus, für Klarheit könnte in diesen Tagen allerdings die nordamerikanische Ausgabe der offiziellen PlayStation-Website gesorgt haben. Wie sich dieser entnehmen lässt, wird „Super Meat Boy“ in Nordamerika ab dem 6. Oktober für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich sein.

Hierzulande wäre es dann am Mittwoch, den 7. Oktober so weit. Da die Jungs von Team Meat im Rahmen der offiziellen Ankündigung im Juni bestätigten, dass „Super Meat Boy“ auf den PlayStation-Plattformen zum Release kostenlos via PlayStation Plus veröffentlicht werden soll, dürfte dieser Termin passen.

Warten wir die offizielle Bestätigung durch Team Meat beziehungsweise Sony ab.

SuperMeatBoyTheGame

Quelle: PlayStation

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

11. September 2015 um 15:56 Uhr
Alopex-Lagopus

Alopex-Lagopus

11. September 2015 um 16:08 Uhr
Alopex-Lagopus

Alopex-Lagopus

11. September 2015 um 16:49 Uhr
Alopex-Lagopus

Alopex-Lagopus

11. September 2015 um 20:00 Uhr