Bloodborne: The Old Hunters - DLC und Old Hunters-Edtion enthüllt - Trailer und Termine (Update

Der Startschuss von Sonys Pressekonferenz zur Tokyo Game Show 2015 ist vor wenigen Minuten Gefallen und zu Beginn der Show wurde auch gleich der „Bloodborne: The Old Hunters“-DLC für das PS4-Exklusivspiel mit einem Trailer vorgestellt. Zudem wurde die „Bloodborne: The Old Hunters Edition“ angekündigt.

Die Download-Erweiterung „The Old Hunters“ soll am 24. November für „Bloodborne“ veröffentlicht werden. Für alle PlayStation 4-Spieler, die das Spiel noch nicht besitzen, wird am 3. Dezember zudem die „Bloodborne: The Old Hunters Edition“ erscheinen, die das Spiel und die neue Erweiterung enthält. Die Termine beziehen sich natürlich auf den japanischen Markt, jedoch sollte die internationale Veröffentlichung nicht stark abweichen.

Der Trailer zeigt einige der neuen Inhalte aus dem „Bloodborne: The Old Hunters“-DLC

Die  „Bloodborne“-Erweiterung “The Old Hunters” wird laut dem offiziellen PlayStation Blog offenbar auch hierzulande ab dem 24. November erhältlich sein. Der Preis beträgt 14,99 Euro. Die Macher versprechen ein gruseliges Abenteuer rund um die Jäger, die einst das Geheimnis der Tür von Byrgenwerth gehütet haben.

Die Erweiterung bringt „neue Level voller Gefahren, Belohnungen und tödlicher Bedrohungen“ mit sich. Zudem werden zahlreiche neue Outfits und Waffen  sowie noch mehr magische Elemente enthalten sein.

Weiter heißt es: „Die Geschichte der Jäger, die einst in Yharnam ihr Unwesen trieben, wurde durch neue Details ergänzt: Ihr trefft neue Nebencharaktere und entdeckt die Geschichte und Welt von Bloodborne völlig neu.“ Die Bilder zeigen unter anderem den wandelbaren Bogen und den neuen Bossgegner namens Ludwig.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

15. September 2015 um 09:28 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

15. September 2015 um 10:20 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

15. September 2015 um 10:20 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

15. September 2015 um 10:35 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

15. September 2015 um 11:40 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

15. September 2015 um 12:42 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

15. September 2015 um 14:07 Uhr