Gravity Rush 1 & 2 für PlayStation 4 bestätigt - Trailer verfügbar:

Was in den vergangenen Monaten immer wieder in Form von Gerüchten die Runde machte, wurde so eben auch von offizieller Seite bestätigt.

Wie Sony Computer Entertainment Japan auf der hauseigenen Pressekonferenz im Vorfeld der diesjährigen Tokyo Game Show bekannt gab, wird hinter den Kulissen fieberhaft an der Fertigstellung von „Gravity Rush 2“ gearbeitet. Wirklich viele Details zum Nachfolger ließ sich das Unternehmen zwar nicht entlocken, kündigte allerdings an, dass das Sequel im Laufe des Kalenderjahres 2016 exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Doch damit nicht genug. Des Weiteren enthüllte Sony Computer Entertainment Japan, dass das im Jahr 2012 veröffentlichte Original-„Gravity Rush“ in einer technisch überarbeiteten Fassung den Weg auf die PlayStation 4 finden wird. In Japan erfolgt der PS4-Release der Remastered-Version bereits am 10. Dezember.

Wann der Westen an der Reihe ist, steht noch in den Sternen.

Quelle: Sony

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

15. September 2015 um 09:46 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

15. September 2015 um 09:59 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

15. September 2015 um 10:21 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

15. September 2015 um 13:19 Uhr