Batman: Arkham Knight - Rocksteady Games schließt mit der Reihe ab

In den vergangenen Jahren zeichneten sich die Spiele des gefeierten Studios Rocksteady Games stets durch verschiedene kleine Easter-Eggs aus.

Da diese mitunter auf das nächste Projekt des Studios verwiesen, versteht es sich wohl von selbst, dass sich die Spieler auch im düsteren Action-Adventure „Batman: Arkham Knight“ auf die Suche nach Easter-Eggs machten, um herauszufinden, woran Rocksteady Games zur Zeit arbeitet. Bisher war die Suche nach deinem entsprechenden Easter-Egg beziehungsweise einem passenden Raum jedoch vergebens.

Dies hat laut Game Director Sefton Hill auch einen guten Grund. Wie dieser ausführt, handelt es sich bei „Batman: Arkham Knight“ nämlich um den letzten „Arkham“-Titel, an dem Rocksteady Games arbeitete. In welche Richtung sich das Studio nun orientieren wird, ist noch unklar.

In den vergangenen Monaten machten allerdings immer wieder Gerüchte die Runde, dass uns als nächstes ein Open-World-Titel im „Superman“-Universum in Haus stehen könnte. Hinzukommen Spekulationen, die besagen, dass Hill lediglich vom letzten „Arkham“-Titel gesprochen habe.

Ein weiteres „Batman“ würde das Ganze aber nicht ausschließen.

Quelle: Twitter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

18. September 2015 um 12:51 Uhr
orochi50mar

orochi50mar

18. September 2015 um 17:53 Uhr
orochi50mar

orochi50mar

18. September 2015 um 18:31 Uhr