Horizon: Zero Dawn – Die TGS 2015 bietet die spielbare E3-Demo

Kommentare (8)

Das Gameplay-Video zu Guerrilla Games neuem Action-Adventure „Horizon: Zero Dawn“ sahen wir zuletzt auf der E3 2015. Auf der aktuellen Tokyo Game Show 2015 wird diese Demo zum ersten Mal für die Messebesucher spielbar sein.

Das untere Video zeigt einen solchen Durchgang, aufgenommen von einem japanischen Spieler. Anstelle der perfekt arrangierten Demo auf der E3 lässt der Spieler mehr Fehler zu. Die Protagonistin Aloy wird öfter getroffen. Leider ist die Video-Qualität von NicoNico, das japanische Streaming-Portal, über das das Video bereitgestellt wird, nicht sehr gut. Die Atmosphäre bleibt dagegen nach wie vor einzigartig.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Trollj�ger sagt:

    Das Spiel hat was....
    Mal abwarten auf weitere Tests, die mehr beinhaltet..

    (melden...)

  2. Premium Gamer sagt:

    Ein klarer GotY 2016 Kandidat

    (melden...)

  3. Nathan Drake sagt:

    Darauf freue ich mich richtig!

    Sieht grossartig und spannend aus 🙂

    (melden...)

  4. Mrpercy sagt:

    Irgendwie passen die Maschinen nicht ins Setting.

    (melden...)

  5. Andreas86 sagt:

    @ Mrpercy

    Grüß dich...
    Ich finde gerade das so cool. Riesige Tier-ähnliche Geschöpfe in diesem Setting. Da frage ich mich schon jetzt, wie ist es dazu gekommen. Freue mich riesig darauf.

    (melden...)

  6. naico sagt:

    Mich freut es auch. Das wird einer der Titel neben Fallout 4 auf den ich mich so freue.

    (melden...)

  7. MAX_ON_FIRE1 sagt:

    Ja man Fallout noch einige wenige Wochen

    (melden...)

  8. iloveme sagt:

    Oh ein Ufosaurus. 😃

    (melden...)

Kommentieren

Reviews