Life is Strange: Finale Episode lässt noch bis Ende Oktober auf sich warten

Nachdem Dontnod die vierte Episode von „Life is Strange“ bereits im Juli veröffentlichte, wird die letzte Folge der ersten Staffel namens „Life is Strange Episode 5: Polarized“ noch rund einen Monat auf sich warten lassen. Erst am 20. Oktober soll die fünfte Episode für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen, wie jetzt auf dem Square Enix Blog bekannt gegeben wurde.

Der Producer Luc Baghadoust gab zu verstehen, dass dies zumindest der aktuell angepeilte Termin ist, aber „Life is Strange Episode 5: Polarized“ nähert sich der Freigabe und die Entwicklung ist beinahe abgeschlossen, heißt es. Weiter sagte er: „Wir kündigen normalerweise keinen Veröffentlichungstermin an, wenn das Spiel noch nicht zu 100 Prozent fertig ist, aber da Max heute Geburtstag hat, wollten wir euch etwas früher wissen lassen, dass wir planen, Episode 5 ‘Polarized‘ am 20. Oktober zu veröffentlichen.“

„Viele Sachen können sich bis zum Release noch verändern, aber das Team arbeitet wirklich hart daran, diesen Termin zu halten. Wir wissen, dass die Wartezeit etwas länger ist, als einige von euch gehofft haben, aber wir wollen sicherstellen, dass Episode 5 so gut ist, wie es nur geht.“

Life-is-Strange out of time

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare