Mass Effect Trilogy für PS4 und Xbox One? BioWare verweigert Kommentar:

Bis zum Release des neuesten Ablegers „Mass Effect Andromeda“ Ende des kommenden Jahres wird noch einiges an Zeit vergehen.

Eine Lücke, die man doch mit einer Umsetzung der „Mass Effect Trilogy“ für die Xbox One beziehungsweise die PlayStation 4 perfekt überbrücken könnte oder nicht? Entsprechende Gerüchte geistern jedenfalls schon seit einigen Monaten durch die Weiten des Webs. Nicht nur BioWare selbst befeuerte diese, als das Studio bekannt gab, dass man durch Interesse an überarbeiteten Ablegern der Trilogie hat, gleichzeitig tauchte die „“Mass Effect Trilogy“ für die PS4 und die Xbox One vor einer Weile bei einem chinesischen Händler auf.

Dass die Gerüchte um eine mögliche Umsetzung der „Mass Effect Trilogy“ für die Konsolen der aktuellen Generation kein Ende nehmen wollen, ist auch den Mannen von BioWare selbst zu „verdanken“. Denn während diese andere Gerüchte wie eine mögliche Rückkehr von Shepard in „Mass Effect Andromeda“ umgehend dementierten, gibt man sich bei der „Mass Effect Trilogy“ deutlich verschlossener und würgte die Diskussionen kurzerhand mit einem „Kein Kommentar“ ab.

Für die Gerüchteküche der vermeintlich entscheidende Hinweis, dass hinter den Kulissen in der Tat mehr im Busch sein könnte. So lange eine offizielle Ankündigung der „Mass Effect Trilogy“ für die Xbox One und die PS4 noch auf sich warten lässt, bleibt das Ganze aber nicht mehr als ein Gerücht.

mass-effect-trilogy

Quelle: Twitter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

sonnenkind77

sonnenkind77

28. September 2015 um 17:57 Uhr
SquarePlayer92

SquarePlayer92

28. September 2015 um 22:12 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

29. September 2015 um 08:30 Uhr