Ghost Recon Wildlands: Fans werden die Wurzeln der Reihe wiedererkennen

Ubisoft Paris hat einige Worte zum kommenden „Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands“ verloren und unter anderem über die Neudefinition der Marke gesprochen. So sprach der Senior Producer Nouredine Abboud über die Einflüsse des klassichen „Ghost Recon“.

„Das Witzige ist, dass es mit der Technologie, die nun verfügbar ist, der richtige Zeitpunkt ist die Marke neu zu definieren. Die Leute, die das erste Ghost Recon geliebt haben, werden eine Menge Dinge im Spiel sehen, die sie an die gute, alte Zeit erinnern werden. Es ist uns wichtig, dass alle Designelemente natürlich wirken und nichts gezwungen ist.“

Darüber hinaus hat auch der Creative Director Eric Couzian betont, dass man der Reihe treu bleiben möchte.

„Man kann rein aus Instinkt taktisch spielen. Wir wollten dem, was Ghost Recon ist, mit dem taktischen Gedanken des Spiels treu bleiben. Wir wollen es zugänglich machen, sodass der Hardcore Gamer die taktischen Elemente des Spiels genießen kann. Es basiert auf euren Instinkten. Selbst die Spezialeinheiten verlassen sich nicht auf Technologie, wenn sie für eine lange Zeit auf Missionen gehen. Letztendlich sind diese Jungs gut, da sie ausgebildet wurden und es auf ihren Instinkten basiert. Also dreht sich alles um das Hören und das Sehen.“

„Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands“ befindet sich für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in Entwicklung. Zuvor hatte man bereits verraten, dass man neun verschiedene Umgebungen ins Spiel integrieren wird.

Ghost-Recon-Wildlands-Bild-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.