Rockstar Games: Personal für eine 'asymmetrische Stealth-Coop-Erfahrung' gesucht

Bereits Anfang des Jahres erreichte uns die Meldung, dass die Entwickler von Rockstar San Diego mit den Arbeiten an einem neuen Projekt begonnen haben.

Dieses befindet sich laut dem aktuellen Stand der Dinge für die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung. Des Weiteren war seinerzeit von einer möglichen dynamischen Mehrspieler-Komponente die Rede. Ergänzend dazu gab Rockstar Games nun bekannt, dass sich der Konzern zur Zeit auf der Suche nach mehr als 160 neuen Mitarbeitern befindet, die verschiedene Positionen in den hauseigenen Niederlassungen in San Diego, Toronto, New York, New England, Lincoln, London und Leeds besetzen sollen.

Unter anderem ist im Zuge der Stellenausschreibungen von einer „Asymmetrischen kooperativen Stealth-Erfahrung“ die Rede. Nun kann natürlich spekuliert werden, was sich hinter dem Ganzen genau versteckt. Da Take-Two Interactive Anfang August den Markenschutz an „Agent“ erneuerte, wird spekuliert, dass sich unter den Titeln, die derzeit bei Rockstar Games entstehen, unter anderem das Langzeitprojekt, das seinerzeit exklusiv für die PlayStation 3 angekündigt wurde, befinden könnte.

Offiziell bestätigt wurde bisher aber nichts.

rockstar.jpg

Quelle: GamesRadar

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

perfect gamer

perfect gamer

29. September 2015 um 08:59 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

29. September 2015 um 09:05 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

29. September 2015 um 10:31 Uhr
Berserker_187

Berserker_187

29. September 2015 um 12:06 Uhr
Berserker_187

Berserker_187

29. September 2015 um 12:07 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

29. September 2015 um 14:24 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

30. September 2015 um 00:41 Uhr