Sniper Elite: Die Shooter-Reihe feiert 10 Jahre und 10 Millionen Verkäufe

Das unabhängige britische Entwicklerstudio Rebellion freut sich über das Erreichen von neuen neuen Meilensteinen mit der “Sniper Elite”-Reihe. In einer aktuellen YouTube-Meldung wird bekannt gegeben, das inzwischen weltweit mehr als zehn Millionen Exemplare der Shooter-Reihe verkauft wurden. Zufällig wurde diese Marke von 10 Millionen Verkäufen zum zehnjährigen Jubiläum der “Sniper Elite”-Reihe durchbrochen. Damit auch die Fans etwas zu feiern haben, wurde ein Sale mit Rabatten gestartet.

Im selben Atemzug bedankt sich Rebellions CEO Jason Kingsley im eingebundenen Video bei den Spielern und Käufern. Er bedankt sich aber nicht nur bei Käufern von “Sniper Elite”-Spielen, sondern bei allen Gamern für die Unterstützung der Indie-Entwickler-Szene allgemein. “Uns war es eine Freude, euch diese fantastischen Spiele bieten zu können”, sagte Kingsley. Er hofft zudem, dass der Erfolg auch in Zukunft weiter fortgesetzt werden kann.

Die erreichten Meilensteine mit der „Sniper Elite“-Reihe werden unter anderem mit einem Franchise-Sale auf Steam gefeiert. Im PlayStation Store gibt es außerdem “Sniper Elite 3″ in der Standard- und der Ultimate Edition aktuell etwas günstiger.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.