Minecraft Story Mode: Die ersten 45 Minuten des neuen Adventures

Kommentare (4)

Ab heute ist die erste Episode „The Order of the Stone“ aus dem neuen Adventure „Minecraft: Story Mode“ erhältlich, welches in Kooperation mit Mojang bei den Adventure-Experten von Telltale Games entsteht. Passend zur Veröffentlichung haben die Kollegen von Polygon nun ein Video zur Verfügung gestellt, in dem sie uns die ersten 45 Minuten des neuen Abenteuers präsentieren.

Die Spieler haben die Möglichkeit in die Rolle eines weiblichen oder männlichen Helden namens Jesse zu schlüpfen. In der ersten Episode geht man auf ein Abenteuer durch die Ober- sowie Unterwelt und trifft letztendlich auf das Ende der Welt. Zudem macht man Bekanntschaft mit dem Orden des Steins, während man sich auf der Suche nach dem Krieger Gabriel befindet.

„Minecraft: Story Mode“ erscheint heute für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, PC, Mac, iOS und Android.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. dc1 sagt:

    Wer sich das anschaut hat doch bestimmt schon 1/2 der ersten Episode gesehen ...

    (melden...)

  2. dc1 sagt:

    Wer sich das anschaut hat doch bestimmt schon 1/2 der ersten Episode gesehen ...

    (melden...)

  3. kuw sagt:

    Wer sich das anschaut hat doch bestimmt schon 1/2 der ersten Episode gesehen ...

    (melden...)

  4. RacingGamer sagt:

    Das sieht irgendwie lustig aus xD

    Aber die Figuren erinnern mich stark an die Minecraft Animationsfilme. Ich denke mal daher hat Microsoft bestimmt auch die Idee her xD

    (melden...)

Kommentieren

Reviews