Mortal Kombat X und Batman: Arkham Knight verkauften sich offenbar fünf Millionen Mal

In den vergangenen Monaten hielten sich die Verantwortlichen von Warner Interactive mit Verkaufszahlen zu den hauseigenen Titeln vornehm zurück.

Einem aktuellen Bericht des Wall Street Journals zufolge liegt das Ganze aber nicht etwa daran, dass sich die Titel von Warner Interactive nicht ausreichend gut verkauften. Im Prinzip sei sogar das komplette Gegenteil. Wie das Wall Street Journal unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen berichtet, fanden sowohl das blutige Beat’em Up „Mortal Kombat X“ als auch das düstere Action-Adventure „Batman: Arkham Knight“ jeweils mehr als fünf Millionen Abnehmer.

Die Absatzzahlen von „LEGO Jurassic World“ hingegen werden mit rund vier Millionen verkauften Einheiten angegeben. Allerdings geht aus dem besagten Artikel nicht hervor, ob wir es hier mit ausgelieferten oder an den Endkunden durchverkauften Einheiten zu tun haben. Auch ist unklar, woher das Wall Street Journal seine Zahlen bezog.

Warten wir eine offizielle Stellungnahme seitens Warner Interactive ab.

Batman Arkham Knight - PS4 Screenshot 04

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.