Battlefield 4: Noshahr Canal wird von EA DICE neu überarbeitet inkl. erstes Videomaterial

Falls ihr ein paar Sessions Team-Deathmatch bei „Battlefield 3“ gespielt haben solltet, habt ihr mindestens einmal den Fuß auf die Map Noshahr Canal gesetzt. Die Map gilt als eine der beliebtesten des Shooters und soll für „Battlefield 4“ durch DICE neu aufgelegt werden.

Zuletzt sahen wir die Map Dragon Valley aus „Battlefield 2“, die im vergangenen Juni in überarbeiteter Form hinzugefügt wurde. Einigen Spielern wird das unpassierbare Areal aufgefallen sein. Wie EA nun bestätigte, handelt es sich um das Areal Noshahr Canal. Das Layout der neuen Map wird innerhalb von Dragon Valley erstellt, darunter mit einigen Anpassungen. Der Youtuber Matimi0 konnte erstes Videomaterial festhalten und teilen. Im Vordergrund des Videos stehen die wenigen Änderungen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ManHunter31

ManHunter31

17. Oktober 2015 um 15:35 Uhr
Bran-o-nator

Bran-o-nator

17. Oktober 2015 um 16:18 Uhr
John Cena !!!

John Cena !!!

17. Oktober 2015 um 17:26 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

17. Oktober 2015 um 18:46 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

18. Oktober 2015 um 01:37 Uhr