Uncharted 4: Motion-Capturing-Arbeiten für Drake und Sam abgeschlossen

Die Arbeiten an „Uncharted 4: A Thief’s End“ laufen bei Naughty Dog offenbar auf Hochtouren, um keine erneute Verschiebung des Titels vornehmen zu müssen. So hat man inzwischen auch schon die Motion-Capturing-Arbeiten für Drake abgeschlossen, wie der für „Uncharted 4“ zuständige Creative Director Neil Druckmann via Twitter bekannt gegeben hat. Naughty Dogs Talent and Production Coordination Becky Dodd ergänzte zu diesem Thema, dass auch das Motion-Capturing für Sam im Kasten ist. Die beiden Meldungen wurden von jeweils einem Bild auf Twitter begleitet.

Die Handlung von „Uncharted 4“ ist drei Jahre nach den Geschehnissen von „Uncharted 3“ angesiedelt. Nathan Drake lebt ein normales leben, mit seiner Frau Elena Fisher. Doch dann wird Drakes Leben durch das plötzliche Auftauchen des totgeglaubten Bruders Sam auf den Kopf gestellt. Sam fordert einen Gefallen von Drake ein. Und damit soll laut Naughty Dog Drakes bisher größtes Abenteuer starten und seine körperlichen Grenzen austesten sowie auch seine Entschlossenheit und seine Beziehungen auf die Probe stellen.

“Uncharted 4: A Thief’s End” wird am 18. März 2016 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.