Fallout 4: PlayStation 4-Spieler werden mit der Bildrate zufrieden sein, meint Bethesda

Die Mannen von Bethesda Softworks veröffentlichen in wenigen Wochen mit dem Endzeit-Rollenspiel „Fallout 4“ eines der heiß erwartetsten Videospiele des Jahres. Da ist es wenig verwunderlich, dass sich die Spieler nach den ewigen Debatten rund um Bildauflösungen und -raten ein technisch sauberes Abenteuer auf den Konsolen erhoffen.

Der Game Director Pete Hines hat sich nun via Twitter mit einem Fan ausgetauscht und ihn schon einmal beruhigt. Demnach werden die PlayStation 4-Spieler mit der Bildrate durchaus zufrieden sein. Denn wie er betont, habe er in den vergangenen Monaten, die er „Fallout 4“ nun schon spielen würde, eine stabile Bildrate von 30 Bildern pro Sekunde erlebt.

Da bleibt nur abzuwarten, ob Bethesda tatsächlich Wort hält. In der Vergangenheit hatte der Publisher nämlich regelmäßig mit technisch durchschnittlichen Veröffentlichungen zu kämpfen. Selbst „Fallout 3“ und „Fallout: New Vegas“ waren von diesen Fällen nicht ausgenommen.

„Fallout 4“ wird ab dem 10. November 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich sein.

fallout 4

Quelle: gamingbolt

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

screamandshout

screamandshout

19. Oktober 2015 um 10:44 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

19. Oktober 2015 um 11:12 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

19. Oktober 2015 um 12:07 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

19. Oktober 2015 um 12:24 Uhr
matschbirne007

matschbirne007

19. Oktober 2015 um 12:34 Uhr
sir_van_honk

sir_van_honk

19. Oktober 2015 um 13:07 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

19. Oktober 2015 um 15:57 Uhr