Battlefield 4: 'Community Operations'-Pack zeigt sich im Trailer

Unter dem Namen „Community Operations“ kündigten DICE und Electronic Arts Anfang des Monats einen weiteren Gratis-DLC zum First-Person-Shooter „Battlefield 4“ an.

Mit diesem wird der „Operation Outbreak“ genannten Map, die aus einer engen Zusammenarbeit zwischen der „Battlefield 4“-Community auf der einen und den Entwicklern von DICE Los Angeles auf der anderen Seite hervorging, der Weg in den Shooter geebnet. Diese wartet mit einem dichten Urwald auf, der den Fokus auf Infanterieschlachten legt und neben einem großen Wasserfall auch eine Tempelanlage zu bieten hat.

Um uns den besagten Gratis-DLC zu „Battlefield 4“ noch einmal in Erinnerung zu rufen und die Wartezeit bis zum finalen Release in diesem Herbst ein wenig zu versüßen, bedachten uns DICE und Electronic Arts mit einem passenden Trailer zum „Community Operations“-Pack.

Diesen könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen.

Quelle: DICE / EA

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

FreundDerSonne

FreundDerSonne

22. Oktober 2015 um 10:04 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

22. Oktober 2015 um 10:15 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

22. Oktober 2015 um 15:49 Uhr