Doom: Schnappschüsse zu den Waffen der Alpha

Im Laufe der Woche wies uns der US-Publisher Bethesda Softworks noch einmal auf den bevorstehenden geschlossenen Alpha-Test zum Shooter „Doom“ hin.

Dieser wird am morgigen Freitag, den 23. Oktober um 6 Uhr unserer Zeit starten und interessierten Spielern die Möglichkeit bieten, einen ersten Blick auf den Shooter zu werfen. Während auf der Xbox One und dem PC alle, die “Wolfenstein: The New Order” vor dem 26. Mai 2014 erworben haben, mit etwas Glück mit einem Code, der den Zugriff auf die Closed-Alpha von „Doom“ ermöglicht, bedacht werden, müssen sich hiesige PlayStation 4-Nutzer auf der folgenden Website anmelden.

Ein paar Stunden vor dem offiziellen Start der Alpha erreichte uns ein Schwung neuer Schnappschüsse, der die verschiedenen Waffen, die im Rahmen der Alpha warten, ablichtet. Zu diesen gehören unter anderem das präzise Vortex-Gewehr oder das automatische Plasma-Gewehr.

Die erste geschlossene Alpha zu „Doom“ wird bis Montag, den 26. Oktober um 6 Uhr zur Verfügung stehen. Die ersten Einladungen wurden laut Bethesda Softworks bereits verschickt.

[nggallery id=6453]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mephistopheles

Mephistopheles

22. Oktober 2015 um 09:20 Uhr
FreundDerSonne

FreundDerSonne

22. Oktober 2015 um 09:38 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

22. Oktober 2015 um 10:02 Uhr
FreundDerSonne

FreundDerSonne

22. Oktober 2015 um 11:42 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

22. Oktober 2015 um 12:02 Uhr
questmaster

questmaster

22. Oktober 2015 um 12:41 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

22. Oktober 2015 um 15:54 Uhr