Fallout 4: Arbeiten am Endzeit-Rollenspiel abgeschlossen

Kommentare (43)

Nicht selten geht in der finalen Phase der Entwicklung noch etwas schief, was dazu führt, dass die Veröffentlichung eines vielversprechenden Titels noch einmal nach hinten geschoben werden muss.

Wie die Verantwortlichen von Bethesda Softworks so eben bekannt gaben, können sich alle, die den Release des Endzeit-Rollenspiels „Fallout 4“ gar nicht mehr abwarten können, entspannt zurücklehnen. Demnach erreichten alle Versionen des Titels offiziell den Gold-Status und befinden sich auf dem Weg in die Presswerke.

Somit steht dem hiesigen Release am 10. November nichts mehr im Wege. In Deutschland wird „Fallout 4“ übrigens in einer ungeschnittenen Fassung veröffentlicht, nachdem die diversen Vorgänger noch schmerzhafte Einschnitte bei der Gewaltdarstellung über sich ergehen lassen mussten.

Erst kürzlich versicherte uns Bethesda Softworks noch einmal, dass sich die Spieler hinsichtlich der Framerate auf der PlayStation 4 keine Sorgen machen müssen. Weitere Details zu diesem Thema warten hier auf euch.

Quelle: Bethesda Softworks

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Big_Carlito24 sagt:

    und alle so yeaahh..

  2. foley sagt:

    Freude!! Endlich, endlich ist es bald soweit:D

  3. Principito99 sagt:

    27 Versionen?????

  4. austrian sagt:

    Yeaaiiii !!! Mit dem Spiel komme ich über den Winter. 🙂

  5. Ifil sagt:

    Der meint wohl 27 Missionen 😀

  6. SirHolzkopf sagt:

    @lfil
    ...der Twitter-Text gehört zur News...

  7. st4n sagt:

    27 bezieht sich wohl auf die Plattformen sowie die jeweils lokalisierten Fassungen (3x9)?

  8. xXmastakillazXx sagt:

    Hoffentlich bekomm ich eine der 27 Versionen, wär schade wenn ich's dann nicht spielen könnte. Hätten ja ruhig mal mehr pressen können, hatte nicht gedacht, dass das Spiel so limitiert sein würde.. ..

  9. Gurgol sagt:

    Also gut ihr könnts mir schicken danke.

  10. White_Wolf sagt:

    Super dann kann der Release ja vorverlegt werden 😀

  11. AlgeraZF sagt:

    Yeaahh! 😉
    Sogar uncut hätte ich nicht gedacht.

  12. LDK-Boy sagt:

    Wow krass...es is nur ein Spiel mehr nicht😀

  13. LukeCage sagt:

    mein körper ist bereit!

  14. Check008 sagt:

    Das hol ich mir erst in 1 bis 2 Jahren. Bis dahin gibt es massig Mods auf Nexus.

  15. Michael Knight sagt:

    jetzt auf dem weg in die presswerke, nächste woche dann die nachricht wegen eines 7GB day one patches

  16. ChuChuRocket sagt:

    Tausche meine 2 Radebergerkronkorken gegen eine PS4 Version.

  17. FufyFufy sagt:

    Ja, ist nur ein spiel. Kann man sich doch trotzdem drauf freuen oder nicht? Also ich freu mich drauf^^

  18. SEEWOLF sagt:

    @LDK-Boy

    Dein Kommentar läßt darauf schließen, dass Du noch keine Bekanntschaft mit der Fallout-Reihe gemacht zu haben scheinst. Sonst würdest Du wissen, dass Fallout eben nicht NUR ein Spiel ist.

    KULTUR-BANAUSE! 😉

  19. MAX_ON_FIRE1 sagt:

    Yeah Apokalypse, ich packe meinen Koffer und nehme ein paar Stimpacs, den Fatman mit den passenden Mini Nukes mit. Etwas Psycho mit MedX mixen, Powerfist nicht vergessen und los gehts in den Survival Urlaub.

  20. KingOfkings3112 sagt:

    Yeeeeeeeesssssss. Wird geil das Game. Hoffentlich gibt es auch genug Ruinen zum plündern. So wie es bei Skyrim Höhlen und Festungen zum ausnehmen gab.

  21. Old_Stallone sagt:

    Ist es also wirklich Uncut oder so Uncut wie damals? Da hieß es auch es sei ungeschnitten, Körperteile abtrennen konnte man aber nicht usw. Ist ja nicht so wichtig, aber cool alle mal 😀

  22. EVILution_komAH sagt:

    Drauf verlassen würde ich mich auch nicht. Konnte zum Glück einen PEGI Pip Boy ergeiern.

  23. Gurgol sagt:

    So jetzt muss ich am 10. November nur noch meinem Chef auf den Arbeitsplatz kack.. das ich auch Zeit habe zu zocken. 🙂

  24. EVILution_komAH sagt:

    Gurgol

    Vielleicht reicht dies ja schon: schenkscheisse.eu 😀

  25. Swisschamp sagt:

    Pipboy Edition ist vorbestellt

  26. John Cena !!! sagt:

    wenn das game rauskommt werde ich als allererstes den Lamsam-Modus einschalten und Bäääm voll auf die Eier schiessen

  27. elendrius sagt:

    Floppt eh

  28. dieselstorm sagt:

    Fallout macht mich endlich zum Mann

  29. Old_Stallone sagt:

    @dieselstorm: Dead Or Alive kann dich auch zum Mann machen 😀

  30. dieselstorm sagt:

    Hehe 😉

  31. Nnoo1987 sagt:

    OMG FALLOUT 4 *_____*
    bestes SPIEL ich kanns noch immer nicht glauben

  32. Istnurspass sagt:

    Weiß jemand ob ein Fallout 4-PS4 Bundle in Aussicht steht?
    Würde mir nämlich gerne Sowohl Spiel wie auch Konsole holen und in nem günstigen Bundle wäre das noch attraktiver.

  33. knojo29 sagt:

    hat wer pip boy edition bekommen ?
    hab eine Händler der verkauft jetzt noch pip boy Edition 🙂
    ps4 ausverkauft aber xboxone und pc scheine noch zu haben sein

  34. jayman sagt:

    @x-station: sau schlecht

  35. skywalker1980 sagt:

    Wird dann wohl mein erstes Fallout werden! Ich weiß noch damals stand ich vorm Regal und überlegte mir ob ich GTA4 oder Fallout (3?) kaufen sollte. Nahm dann GTA. Richtige Entscheidung.

    Ich glaube LDK Boy hat das sarkastisch gemeint. Deshalb auch das 👉 😀
    Sollte wohl bedeuten: wow, krasse news, hierbei handelt es sich nur um ein Spiel! Na, LDK Boy, habe ich das richtig interpretiert? 😉

    OldStallone: aber nur wenn du ein zwölfjähriges Bürscherl bist und noch nie mit ner feuchtwarmen Liebesgrotte in Berührung gekommen bist... 😉 Mit 35 würde ich mir dann auch wie ein Zwölfjähriger vorkommen wenn mir sowas noch gefallen beeindrucken würde....

  36. Nacktenschrank sagt:

    elendrius
    23. Oktober 2015 um 23:11
    Floppt eh......
    ----------------------
    ..... sagte deine olle vor dem gestrigen coitus☝🏼️😂

  37. skywalker1980 sagt:

    John Cena: aus reiner Neugier und als Fallout Jungfrau: WAS ist denn dieser ominöse "Lamsam-Modus"?? 😂 Wirklich Lamsam, oder doch Langsam?😂

  38. skywalker1980 sagt:

    Nacktenschrank: Coitus Interruptus....

  39. skywalker1980 sagt:

    Editfunktion: beeindrucken

  40. Nacktenschrank sagt:

    Nichtsdestowenigertrotz kommt F4 hoffentlich bald an... MGS V ist (zum Glück) bald durch, das zweite Kapitel mit den aufgewärmten alten Missionen ist nervig wie ein Furunkel in der Mußrinne.
    Da kommt mir das neue Fallout grad zu pass.

  41. dieselstorm sagt:

    @Skywalker
    Ich denke er meint nicht den Lamsam- und auch nicht den Langsammodus
    Denke gemeint ist das legendäre V.A.T.S.😧😥

  42. sreel sagt:

    hoffentlich haben die genug jet psycho und buffout für mich ins spiel geworfen

  43. elendrius sagt:

    @Nacktenschrank der war ja schon fast gut üb noch ein bisschen