Fallout 4: Arbeiten am Endzeit-Rollenspiel abgeschlossen

Nicht selten geht in der finalen Phase der Entwicklung noch etwas schief, was dazu führt, dass die Veröffentlichung eines vielversprechenden Titels noch einmal nach hinten geschoben werden muss.

Wie die Verantwortlichen von Bethesda Softworks so eben bekannt gaben, können sich alle, die den Release des Endzeit-Rollenspiels „Fallout 4“ gar nicht mehr abwarten können, entspannt zurücklehnen. Demnach erreichten alle Versionen des Titels offiziell den Gold-Status und befinden sich auf dem Weg in die Presswerke.

Somit steht dem hiesigen Release am 10. November nichts mehr im Wege. In Deutschland wird „Fallout 4“ übrigens in einer ungeschnittenen Fassung veröffentlicht, nachdem die diversen Vorgänger noch schmerzhafte Einschnitte bei der Gewaltdarstellung über sich ergehen lassen mussten.

Erst kürzlich versicherte uns Bethesda Softworks noch einmal, dass sich die Spieler hinsichtlich der Framerate auf der PlayStation 4 keine Sorgen machen müssen. Weitere Details zu diesem Thema warten hier auf euch.

Quelle: Bethesda Softworks

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.