Supermassive Games: Kein DLC zu Until Dawn in Arbeit - Dafür ein neues Projekt

Im Laufe der Woche kam das Gerücht auf, dass Supermassive Games mit den Arbeiten an einem ersten DLC zum Horror-Titel „Until Dawn“ begonnen hat.

Den unbestätigten Berichte zufolge sollte der besagte DLC den Namen „Rush of Blood“ tragen und auf das kommende Virtual-Reality-Headset PlayStation VR zugeschnitten sein. In der Zwischenzeit waren auch die verantwortlichen Entwickler von Supermassive Games für eine Stellungnahme zu haben und gaben bekannt, dass die Gerüchte um den angeblichen DLC zu „Until Dawn“ nicht den Tatsachen entsprechen.

Derzeit befände sich nichts vergleichbares in Arbeit. Dies soll allerdings nicht bedeuten, dass die Briten tatenlos die Hände in den Schoß legen. Ganz im Gegenteil: Wie es weiter heißt, hat Supermassive Games hinter verschlossenen Türen mit den Arbeiten an einem neuen Projekt begonnen. Da sich dieses noch in einem sehr frühen Stadium befindet, sei man derzeit aber noch nicht in der Lage, über dieses zu sprechen.

Wann mit der offiziellen Enthüllung des Titels zu rechnen ist, bleibe daher abzuwarten.

until dawn

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

23. Oktober 2015 um 08:57 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

23. Oktober 2015 um 09:50 Uhr
Fantasy Hero

Fantasy Hero

23. Oktober 2015 um 15:58 Uhr