Rainbow Six Siege: Weitere Szenen aus dem Solo-Modus

„Rainbow Six Siege“ wird zwar keine klassische Kampagne mit sich bringen, dennoch seid ihr in der Lage, sogenannte „Solo-Situationen“ zu erleben. Was ihr euch darunter vorstellen könnt, verrät ein fisch veröffentlichtes Gameplay-Video von Westie, der die Einzelspieler-Erlebnisse näher vorstellt. Die Spielszenen aus „Rainbow Six Siege“ wurden während eines Preview-Events in London aufgezeichnet und entstammen der PC-Version.

Schon vor einigen Tagen wurde ein ähnliches Video veröffentlicht, das neben den Singleplayer-Situationen auch den Terrorist-Hunt-Modus zeigt. Falls ihr dieses Video zu „Rainbow Six Siege“ verpasst habt, werdet ihr hier nochmals fündig. Die Einzelspieler können sich im Taktik-Shooter verschiedenen Aufgaben stellen und die Terrorgruppierung The White Masks bekämpfen. Dabei werden von der KI gesteuerte Feinde eliminiert, Sprengstoffe entschärft oder auch Geiseln gerettet. Eine tiefgreifende Story gibt es dabei aber nicht.

“Rainbow Six: Siege” soll am 1. Dezember 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Microsoft

Übernimmt mit Activision Blizzard den nächsten großen Publisher

GTA 5 für PS5 & Xbox Series X/S

Droht eine weitere Verschiebung?

GTA Online

Spielt als Franklin und Lamar – Koop-Erfahrung eingeführt

DualSense kaufen

PS5-Controller in Starlight Blue und Nova Pink erhältlich

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

25. Oktober 2015 um 09:17 Uhr
Assassinenj�ger

Assassinenj�ger

25. Oktober 2015 um 12:18 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

25. Oktober 2015 um 13:03 Uhr
King Azrael

King Azrael

25. Oktober 2015 um 16:17 Uhr
HannibalGT500

HannibalGT500

25. Oktober 2015 um 16:39 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

25. Oktober 2015 um 19:51 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

25. Oktober 2015 um 21:21 Uhr