PS4-Firmware 4.0: Neue Umfrage zu neuen Features und Releasetermin

Nachdem vor wenigen Wochen die Firmware 3.0 für die PlayStation 4 veröffentlicht wurde, fragt Sony einige ausgewählte Nutzer im Rahmen einer neuen Umfrage nun offenbar nach weiteren Features, die sie sich für eine kommende PS4-Firmware 4.0 wünschen. Erst in der vergangen Woche wurde die PS4-Firmware 3.1 veröffentlicht, zu der ihr hier weitere Details erfahrt.

Neben den wichtigsten Wunschfeatures für die neue System Softrware 4.0 für PlayStation 4 fragt Sony auch nach einem Wunsch-Releasetermin, wie die Screenshots des Neogaf-Users Saint of Killers verraten, der offenbar zu der Umfrage eingeladen wurde.

In der Umfrage tauchen einige Features auf, die sich die Community schon lange wünscht. Dazu gehören Online-Benachichtigungen für Freunde, Ordner und Sortiermöglichkeiten für Spiele, Unsichtbarkeitsmodus, Custom-Backgrounds, das Ändern der PSN-ID und einige weitere Möglichkeiten, die ihr im Screenshot unterhalb des Artikels sehen könnt. Offenbar nimmt sich Sony die Wünsche der Community zu Herzen und versucht nun herauszufinden, wo die höchste Priorität liegt. Zudem werden die User gefragt, wann sie das neue Update erwarten würden. Die Auswahlmöglichkeiten reichen von Ende 2015 über 2016 bis hin zu 2017.

[nggallery id=6464]

PS4 Logo PlayStation 4 PLAY3.DE

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mephistopheles

Mephistopheles

27. Oktober 2015 um 02:51 Uhr
BonsaiZocker

BonsaiZocker

30. Oktober 2015 um 09:32 Uhr