DriveClub: DLC mit Motorrädern geplant? (Update

In den vergangenen Wochen deuteten die „DriveClub“-Macher der Evolution Studios mehrfach an, dass sie noch die eine oder andere Überraschung in der Hinterhand haben.

Könnte sich unter diesen möglicherweise eine Download-Erweiterung befinden, mit der PS-starken Zweirädern der Weg in die Welt von „DriveClub“ geebnet wird? Darauf deutet zumindest ein entsprechender Eintrag des europäischen Pan European Game Information (kurz: PEGI) hin, das vor wenigen Stunden damit begann, „DriveClub: Bikes“ für die PlayStation 4 zu listen.

Sollten sich die Angaben des Pan European Game Information bewahrheiten, dann ist wohl davon auszugehen, dass Sony Computer Entertainment Europe beziehungsweise die Evolution Studios auf der heutigen SCEE-Pressekonferenz zur Paris Game Week, die um 17:45 Uhr unserer Zeit startet, Nägel mit Köpfen machen und den Motorrad-DLC zu „DriveClub“ offiziell ankündigen.

Wir sind gespannt.

Update: So eben wurde der Stand-Alone-DLC auch offiziell angekündigt. In Europa wird „DriveClub: Bikes“ bereits im Laufe des heutigen Abends im PlayStation Store auf interessierte Spieler warten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RacingGamer

RacingGamer

27. Oktober 2015 um 09:02 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

27. Oktober 2015 um 10:07 Uhr
Fantasy Hero

Fantasy Hero

27. Oktober 2015 um 10:37 Uhr
Weihnachten

Weihnachten

27. Oktober 2015 um 12:45 Uhr
xTwoFace619x

xTwoFace619x

27. Oktober 2015 um 19:10 Uhr