Horizon: Zero Dawn - Neuer Story-Board-Trailer veröffentlicht

Nachdem Sony bei der Pressekonferenz zur Paris Games Week Press bereits ein umfassendes Gameplay-Video zu „Horizon: Zero Dawn“ veröffentlicht wurde, folgt nun der Story-Board-Trailer. Der neue Trailer zeigt den Enthüllungstrailer Seite an Seite mit den entsprechenden Storyboards, die vorab für jede Szene erstellt wurden. Dabei wird deutlich, dass einige Szenen sehr genau umgesetzt wurden, während andere leichte Veränderungen erfahren haben.

Die Geschichte von „Horizon: Zero Dawn“ versetzt die Spieler in eine dystopische Zukunft, in der die Dominanz der Menschen von mechanischen Dinosauriern gestoppt wurde. Die Entwickler beabsichtigen in diesem Setting von „Horizon“, eine sehr tiefgründige Geschichte zu erzählen, die sich nicht nur um einen Hauptcharakter dreht, sondern auch die Hintergründe der Spielwelt genauer beleuchten soll. In der Rolle des weiblichen Hauptcharakters Aloy werden die Spieler auch verschiedenen Stämmen begegnen, die sich durch individuelle Traditionen unterschieden. Diese Stämme werden auf die Protagonistin Aloy auch unterschiedlich zugehen. Zudem heißt es, dass jeder Aspekt in der Spielwelt einen Zweck besitzen soll.

“Horizon Zero Dawn” wird im kommenden Jahr exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.