WiLD: Ancel bestätigt Multiplayer im Stile eines "Bloodborne"

Im Rahmen der Paris Games Week haben die Entwickler von Wild Sheep rund um Game Director Michel Ancel erstes Gameplaymaterial zum kommenden Open-World-Abenteuer „WiLD“ präsentiert. Nun hat Ancel auf dem offiziellen PlayStation Blog einige weitere Details zum Spiel verraten.

Demnach wird „WiLD“ auch einen Multiplayer-Modus bekommen, der sich laut Ancel an „Bloodborne“ und den „Souls“-Spielen orientieren soll. So soll man die Möglichkeit bekommen andere Spieler in die eigene Welt einzuladen. Diese werden einem dann entweder helfen oder auch stören können.

Zudem werden die Spieler das Geschlecht des Protagonisten anpassen können. Demnach kann man mühelos als weibliche Schamanin ins Abenteuer starten. Das Gameplay wird zudem nicht linear verlaufen. Denn die Spieler können selbst entscheiden, welche Tierfähigkeiten sie erlernen möchten. Wer kein Interesse an Adlern hat, kann sich stattdessen auch auf Frösche spezialisieren.

WiLD (1)

Quelle: PlayStation Blog

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare