Yakuza 5: Neue Bilder präsentieren das Jagen, Tanzen und mehr

Der japanische Publisher Sega hat zwar weiterhin keinen konkreten Erscheinungstermin für den kommenden Action-Titel „Yakuza 5“ bekanntgegeben, jedoch gewährt man uns nun einen Blick auf zahlreiche Screenshots. Mit diesem gehen die Verantwortlichen auf die anwachsende Anzahl an Minispielen ein, auf die die Spieler in „Yakuza 5“ Zugriff haben werden.

Neben den bereits aus den Vorgängern bekannten Minispielen wie Mahjongg, Shôgi, KoiKoi, Poker, Bowling und mehr wird man erstmals in der Reihe auch die Möglichkeit haben mit Haruka zu tanzen oder mit Taiga Bären zu jagen. Kazuma wird zudem nun auch Taxifahrten absolvieren können.

„Yakuza 5“ soll noch in diesem Jahr in einer digitalen Version den Weg in den Westen finden.

[nggallery id=6486]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.