PlayStation Experience: Sony verspricht mehr Überraschungen

Die Paris Games Week 2015 mit Sonys PlayStation Pressekonferenz liegt gerade einige Tage zurück und schon  wird der Fokus auf das nächste große PlayStation-Event gerichtet. Die PlayStation Experience wird Anfang Dezember noch mehr Überraschungen bereithalten, wie Jim Ryan, Sony Computer Entertainment Europe President und CEO zu verstehen gab. Man sollte das Unerwartete erwarten, wie er meint.

„Ich bin mir sicher, dass es einige Überraschungen bei der PlayStation Experience geben wird“, sagte Ryan. „Die Entwicklung von einem Kalender mit drei Events hin zu einem Kalender mit vier Events hält den Druck auf die Entwickler aufrecht, damit sie neue Dinge zeigen, was eine gute Sache ist.“

Im Gespräch mit Eurogamer wich Ryan auch der Frage aus, ob „No Man’s Sky“ mit Support für PlayStation VR erscheinen wird. „Ich befürchte, mit dieser Frage wirst du nichts erreichen“, sagte Ryan mit einem Lachen, als er darauf angesprochen wurde, dass der geplante Releasetermin von „No Man’s Sky“ im Juni 2016 mit dem Launch von PlayStation VR zusammenfallen könnte. Es sei ein „interessanter“ Gedanke so Ryan weiter.

Die PlayStation Experience 2015 findet in San Francisco am 5. und 6. Dezember statt. Hier bekommt ihr bereits einen Überblick über die bestätigten Aussteller und Spiele.

Playstation-Experience

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xTwoFace619x

xTwoFace619x

02. November 2015 um 14:01 Uhr
Peterlustig

Peterlustig

02. November 2015 um 15:23 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

02. November 2015 um 18:37 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

02. November 2015 um 21:52 Uhr