Ready At Dawn: Mehr als ein neues Projekt bei den "The Order

Nachdem der der PS4-exklusive Third-Person-Shooter „The Order: 1886“ trotz beeindruckender Technik keinen finanziellen Erfolg nach sich zog, befindet sich nun mindestens ein neuer AAA-Multiplattform-Titel bei Ready at Dawn in Entwicklung. Auch wenn „The Order: 1886“ ursprünglich als Spiele-Reihe geplant war, so scheint der ausbleibende Erfolg des Titels eine Fortsetzung derzeit unmöglich zu machen.

Und nun widmet man sich offenbar neuen Projekten. Wie der Ready at Dawn CTO Andrea Pessino andeutete, befindet sich jedoch „mehr als ein Projekt“ in Arbeit. Zudem seien die Projekte „jeweils sehr unterschiedlich“. Außerdem hat er mit den neuen Entwicklungen wohl „den meisten Spaß in der Spieleentwicklung“ bisher.

Details zu den Projekten sind bisher noch nicht bekannt. Es wäre möglich, dass neben dem bereits bestätigten Multiplattform-AAA-Titel auch ein neuer Portable-Titel für PS Vita oder  Nintendo 3DS in Entwicklung befindet, schließlich besitzt das Studio Erfahrung bei der Entwicklung im Bereich Portable Gaming. Vielleicht versucht man sich derzeit auch an einem Projekt für PlayStation VR.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ray Donovan

Ray Donovan

04. November 2015 um 13:38 Uhr
Ray Donovan

Ray Donovan

04. November 2015 um 13:39 Uhr
y0urselfish

y0urselfish

04. November 2015 um 15:36 Uhr