Ubisoft: Hat laut eigenen Angaben weitere interessante Spiele in der Hinterhand

Vor wenigen Stunden legte der französische Publisher Ubisoft den Geschäftsbericht zur ersten Hälfte des Fiskaljahres 2015/2016 (1. April 2015 – 30. September 2015) vor.

Diesem ließ sich nicht nur entnehmen, dass der Konzern in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres mit wegbrechenden Umsätzen und Verlusten in zweistelliger Millionenhöhe zu kämpfen hatte, darüber hinaus ging Ubisoft auf die zunächst verhaltenen Absatzzahlen des frisch veröffentlichten „Assassin’s Creed Syndicate“ ein und gab bekannt, dass sich diese in der zweiten Verkaufswoche stabilisierten.

Ergänzend dazu versicherte Ubisoft, dass das Unternehmen weitere interessante Projekte in der Hinterhand hat. „Es gibt da sehr interessante Produkte, die in der Zukunft präsentiert werden. Daher haben wir zumindest im kommenden Jahr auch noch nicht vor, unsere R&D-Investitionen zurückzufahren. Wir gehen davon aus, dass wir im kommenden Jahr zahlreiche wertvolle Produkte in der Pipeline haben“, heißt es hier.

Worauf sich Ubisoft genau bezieht, ist zur Zeit noch unklar. Nachfolger zu Serien wie „Assassin’s Creed“ oder „Watch Dog“ gelten jedoch als sichere Wetten.

ubisoft

Quelle: Ubisoft

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Old_Stallone

Old_Stallone

05. November 2015 um 12:14 Uhr
He�s back

He�s back

05. November 2015 um 12:22 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

05. November 2015 um 13:35 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

05. November 2015 um 17:05 Uhr