Life is Strange 2: Neue Staffel mal wieder im Gespräch

„Life is Strange“ wurde kürzlich zu einem erfolgreichen Ende gebracht und auch eine Disk-Version des Adventures kam bereits ins Gespräch. Doch wird es eine zweite Staffel geben? Angedeutet wurde sie schon vor einigen Monaten, als der Producer Luc Baghadoust und der Co-Director Michel Koch in einem Gespräch mit den Redakteuren von Polygon ihr Interesse anmeldeten.

Etwas konkreter wurde der bei Dontnod Entertainment beheimatete Co-Founder Alain Damasio, der in einem aktuellen Interview eher beiläufig erwähnte, dass er an „Life is Strange 2“ beteiligt sein wird. „Ich habe als Script-Doktor an Life is Strange gearbeitet, einem Spiel, das von Dontnod entwickelt wurde.Und ich werde am Nachfolger Life is Strange 2 beteiligt sein.“

Das Interview wurde auf der französischen Webseite Alchimy veröffentlicht und später von einem Reddit-User übersetzt. Als Bestätigung von „Life is Strange 2“ sollte diese Aussage aber nicht gewertet werden, denn sollte es einen zweiten Teil geben, wäre Alain Damasio wohl automatisch beteiligt, was ihn womöglich zu dieser Aussage hinreißen ließ.

Quelle: Hardcoregamer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

luciferangel8874

luciferangel8874

08. November 2015 um 13:29 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

09. November 2015 um 02:16 Uhr