Yakuza 5: Die Nebenaktivitäten in einem weiteren 90-minütigen Gameplaymitschnitt

Der Action-Titel „Yakuza 5“ soll noch in diesem Jahr in einer digitalen Version für die PlayStation 3 im Westen veröffentlicht werden. Passend dazu haben nun John Hardin, Public Relations Representative, und Sam Mullen, Localization Producer, von Sega einen zweiten Livestream abgehalten, mit dem man uns ein weiteres Mal knapp 90 Minuten aus dem Spiel präsentiert.

Nachdem man zuletzt vor allem auf das Kampfsystem und die Vorstellung der Spielwelt eingegangen ist, hat man sich dieses Mal auf die Nebenaktivitäten konzentriert, die in „Yakuza 5“ sehr reichhaltig sein werden. Neben den üblichen Glücksspielen wie Poker, KoiKoi, Hanafuda, Mahjongg oder auch Shôgi wird man auch Jagen oder Tanzen können.

Darüber hinaus haben die Hardin und Mullen bestätigt, dass man das im Spiel vertretene Beat’em Up „Virtua Fighter 2“ mit einem Fight Stick spielen kann. Außerdem wird man auch online gegen andere Spieler antreten können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.