PlayStation Experience: Mehr als 113 Titel werden spielbar ausgestellt, darunter zahlreiche noch unveröffentlichte Spiele

Kommentare (7)

Die PlayStation Experience 2015 ist inzwischen weniger als einen Monat entfernt und verspricht nach der Paris Games Week 2015, die im Oktober stattfand, weitere große Enthüllungen für das PlayStation-Universum. Am 5. und 6. Dezember werden die Besucher der PlayStation Experience 2015 in San Francisco mehr als 113 Spiele selbst ausprobieren können. Es handelt sich bei den spielbaren Titel um einen Mix aus bereits veröffentlichten Spielen wie „Call of Duty: Black Ops III“, „Destiny: The Taken King“, „Star Wars Battlefront“ sowie noch nicht veröffentlichten Spielen wie zum Beispiel „Battleborn“, der Multiplayer von „Uncharted 4: A Thief’s End“, „Far Cry Primal“ und viele weitere.  Auf dem PS Blog findet ihr die Liste.

Darüber hinaus werden aber noch weitere Titel präsentiert, die die Verantwortlichen von Sony noch geheim halten wollen, um sie bei dem Event als Überraschung präsentieren zu können. Weitere Details zu den Überraschungstiteln sind wohl im Rahmen der Pressekonferenz zum Start der PlayStation Experience 2015 zu erwarten.

Auf die Enthüllung des Preises und des genauen Veröffentlichungstermins von PlayStation VR sollen sich die Fans übrigens keine Hoffnung machen. Laut Sonys Shuhei Yoshida werden diese Details wohl erst im kommenden Jahr bekannt gegeben.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. perfect gamer sagt:

    Hoffentlich zeigen sie Gameplay von gran turismo Sport

  2. SunWukong sagt:

    Und dann wird noch gejammert, es gäbe keine vernünftigen Titel für die PS4, wobei das Jammern eh nur eine tumbe Provokation darstellt, damit man eine Fehlentscheidung, die man 2013 gefällt hat, besser verkraftet.

  3. raphurius sagt:

    Hoffe auf neue Infos zu RIME!

  4. generalTT sagt:

    scheiß indies bestimmt

  5. Ted2404 sagt:

    Hoffentlich gibt's Bilder/Videos zum FF7 Remake!! Es wurden ja zum Winter hin neue Infos versprochen...

  6. Riruka sagt:

    Nja, die Hoffnung stirbt zuletzt, also für mich bitte Wild Arms 6, WKC3, Legend of Dragoon 2, Rogue Galaxy 1 und 2 HD, ein Legaia, Dark Cloud/Chronicles collection 1-3 und noch ein ape escape....
    Ich habe das Gefühl das grade solche Games von Sony wegen PSVR vernachlässigt werden, würde mich aber gerne positiv überraschen lassen.

  7. Trollj�ger sagt:

    Für mich ein saftiger Rumpsteak... Das würde mir reichen