PlayStation Experience: Mehr als 113 Titel werden spielbar ausgestellt, darunter zahlreiche noch unveröffentlichte Spiele

Die PlayStation Experience 2015 ist inzwischen weniger als einen Monat entfernt und verspricht nach der Paris Games Week 2015, die im Oktober stattfand, weitere große Enthüllungen für das PlayStation-Universum. Am 5. und 6. Dezember werden die Besucher der PlayStation Experience 2015 in San Francisco mehr als 113 Spiele selbst ausprobieren können. Es handelt sich bei den spielbaren Titel um einen Mix aus bereits veröffentlichten Spielen wie „Call of Duty: Black Ops III“, „Destiny: The Taken King“, „Star Wars Battlefront“ sowie noch nicht veröffentlichten Spielen wie zum Beispiel „Battleborn“, der Multiplayer von „Uncharted 4: A Thief’s End“, „Far Cry Primal“ und viele weitere.  Auf dem PS Blog findet ihr die Liste.

Darüber hinaus werden aber noch weitere Titel präsentiert, die die Verantwortlichen von Sony noch geheim halten wollen, um sie bei dem Event als Überraschung präsentieren zu können. Weitere Details zu den Überraschungstiteln sind wohl im Rahmen der Pressekonferenz zum Start der PlayStation Experience 2015 zu erwarten.

Auf die Enthüllung des Preises und des genauen Veröffentlichungstermins von PlayStation VR sollen sich die Fans übrigens keine Hoffnung machen. Laut Sonys Shuhei Yoshida werden diese Details wohl erst im kommenden Jahr bekannt gegeben.

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Battlefield

Vernetztes Universum geplant - Vince Zampella ab sofort für die Marke verantwortlich

Cyberpunk 2077

440 Euro teure Uhr angekündigt

Godfall

Challenger Edition vorgestellt – das steckt (nicht) drin

PS Plus Dezember 2021

"Gratis-Spiele" für PS5 und PS4 angekündigt

Marvel

Ein Superhelden-MMO befindet sich in Entwicklung

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

perfect gamer

perfect gamer

13. November 2015 um 10:21 Uhr
Trollj�ger

Trollj�ger

13. November 2015 um 16:22 Uhr