Electronic Arts: Arbeiten an einem Action-Titel vom Schlage eines Assassin's Creed bestätigt

Im Rahmen der UBS Global Technology Conference in San Francisco sprach EA-COO Blake Jorgensen unter anderem über die Zukunft der „Star Wars“-Marke im Bereich der Videospiele.

Doch damit war es noch nicht getan. Stattdessen ging er noch einmal auf die Entscheidung ein, mit Jade Raymond einen der kreativen Köpfe hinter der erfolgreichen „Assassin’s Creed“-Reihe zu verpflichten. „Im größten Genre der Spiele waren wir nie wirklich aktiv. Gemeint sind die Action-Spiele. Es sind Spiele im Stil von Assassin’s Creed, mehr Open-World und mehr Singleplayer vs Multiplayer. Das ist kein Bereich, in dem wir bisher wirklich aktiv waren.“

„Mit Jade Raymond haben wir kürzlich die Frau eingestellt, die bei Ubisoft hinter Assassin’s Creed stand. Sie wird für uns in unserem neuen Studio in Montreal ein neues Actionspiel aufbauen”, so Jorgensen weiter.

Wann mit der Enthüllung des besagten Projekts zu rechnen ist, ließ sich dieser jedoch nicht entlocken.

electronic arts motive studios jade raymond

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MasterPlaya

MasterPlaya

17. November 2015 um 10:13 Uhr
matschbirne007

matschbirne007

17. November 2015 um 10:52 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

17. November 2015 um 11:13 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

17. November 2015 um 16:38 Uhr