République: Das Stealth-Adventure ab Anfang 2016 in Europa

Der Publisher NIS America bringt das in Episoden aufgeteilte Stealth-Actionspiel „République“ Anfang 2016 nach Europa. Entwickelt wird der Titel für die PlayStation 4, der Vertrieb ist über digitale Wege und den Einzelhandel vorgesehen. Für die Lokalisierung in Nordamerika ist GungHo Online Entertainment verantwortlich.

Das Videospiel entstand bei Camouflaj und Logan Games, zwei Studios der Indie-Szene, und wurde via Crowndfunding finanziert. Ursprünglich war der Titel für iOS-Geräte konzipiert, später folgten Portierungen für Android, Microsoft Windows und OS X. Mit dem neuesten Port widmen sich die Entwickler dieses Mal Sonys aktueller Plattform.

République

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

22. November 2015 um 17:48 Uhr