Need for Speed: November-Update erscheint diese Woche

In den vergangenen Wochen arbeiteten die skandinavischen Entwickler von Ghost Games an einem neuen Update zum Rennspiel „Need for Speed“.

Nachdem bisher unklar war, wann dieses im Endeffekt das Licht der Welt erblicken sollte, sorgten die verantwortlichen Entwickler nun für Klarheit und gaben bekannt, dass es am Mittwoch, den 25. November so weit sein soll. Eigenen Angaben zufolge nahmen sich die Mannen von Ghost Games das Feedback der „Need for Speed“-Community zu Herzen und besserten auf Basis dessen nach.

Unter anderem wird die künstliche Intelligenz der CPU-Fahrer verbessert. Vor allem die Gummiband-KI soll hier in den Mittelpunkt der Änderungen rücken. Darüber hinaus finden mit dem November-Update in dieser Woche die Community-Events den Weg in „Need for Speed“. Diese werden nach der Installation des besagten Updates automatisch im Hauptmenü zu sehen sein.

Während Bonus-Cash-Events zusätzliches Geld einbringen, warten im Rahmen der Discount-Events Rabatte auf bestimmte Inhalte. Bonus-REP-Events hingegen verhelfen euch zu mehr REP. Das erste Event startet bereits in dieser Woche und räumt euch einen 40 Prozent-Rabatt auf alle Performance-Upgrades ein.

needforspeed_screen_04

Quelle: Ghost Games / Electronic Arts

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Heisenberg86

Heisenberg86

24. November 2015 um 06:56 Uhr