Doom: Alpha-Test startet nächste Woche - Einladungen verschickt

Zusammen mit dem US-Publisher Bethesda Softworks arbeiten die Entwickler von id Software derzeit am First-Person-Shooter „Doom“.

Um schon Monate vor dem offiziellen Release in der Lage zu sein, an Feedback durch die Community zu gelangen und dieses im Rahmen der Entwicklung entsprechend zu berücksichtigen, werden ausgewählte Spieler die Möglichkeit haben, im Zuge diverser Alpha-Tests einen ersten Blick auf „Doom“ zu werfen und den Entwicklern von id Software mitzuteilen, was sie vom Gesehenen halten.

Wie Bethesda Softworks noch einmal bekannt gab, wird der nächste Alpha-Test zu „Doom“ am kommenden Donnerstag, den 3. Dezember starten. Entsprechende Einladungen wurden bereits verschickt. Alle weiteren Details zum neusten Alpha-Test von „Doom“ an sich sowie Antworten zu den gängigsten Fragen der „Doom“-Community warten auf der offiziellen Website auf euch.

Die finale Version von „Doom“ soll im Laufe des kommenden Jahres für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Doom-Bild-6

Quelle: id Software / Bethesda Softworks

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

26. November 2015 um 09:42 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

26. November 2015 um 11:20 Uhr