Dreams: Weitere Videos zum Editor erschienen

Kommentare (2)

Sony Computer Entertainment und die zuständigen Entwickler von Media Molecule haben bereits vor einigen Wochen eine umfangreiche Präsentation zum kommenden Kreativprojekt „Dreams“ abgehalten. Nun haben die Entwickler in Form eines Livestreams neues Bildmaterial veröffentlicht, welches uns vor allem den umfangreichen Editor noch einmal zeigt.

Denn nachdem man uns noch einmal „Tearaway: Unfolded“ präsentiert, fangen die Entwickler an eine Live-Modellierung vorzunehmen. Darüber hinaus stellen sie uns auch die Kreation von neuen Leveln vor, wodurch man noch einmal einen Blick auf den Editor werfen kann.

„Dreams“ befindet sich derzeit für die PlayStation 4 in Entwicklung. Details zu einem vermeintlichen Erscheinungstermin sind jedoch noch nicht bekannt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Spielverderber sagt:

    Sieht nice aus 8)

    (melden...)

  2. Awaken sagt:

    Jede Wette, ein CoD-kid hat gar keine Muße für Kreativität. Da muss schon echt was passieren! Naja, Brüder im Geiste, oder so *g

    (melden...)

Kommentieren

Reviews