Life is Strange: Limited-Edition zeigt sich im Trailer

In den vergangenen Monaten setzten sich die Spieler immer wieder für eine Retail-Version des Episoden-Adventures „Life is Strange“ ein.

Vor wenigen Wochen entschlossen sich Square Enix beziehungsweise die verantwortlichen Entwickler von Dontnod dazu, den Wünschen der Spieler nachzukommen, und enthüllten kurzerhand die Limited Edition zu „Life is Strange“, die am 22. Januar für die Xbox One, die PlayStation 4 sowie den PC veröffentlicht wird.

“Die Resonanz auf Life is Strange war wirklich umwerfend,” so Luc Baghadoust, Producer bei Dontnod Entertainment. “Schon von Beginn an haben wir uns gewünscht, diese Erfahrung auch in Form einer klassischen Box mit unseren Fans zu teilen. Das es nun mit dieser Limited Edition voller besonderer Zugaben, die sich viele Fans gewünscht haben, freut uns dementsprechend ungemein.”

Die „Life is Strange: Limited Edition“ enthält neben einer Disc mit der ersten Staffel einen optionalen Entwickler-Kommentar deutsche Untertitel, ein 32-seitiges Artbook sowie eine Soundtrack-CD mit 14 lizensierten Songs, sowie 8 Tracks von Jonathan Morali, dem Komponisten des Soundtracks.

Um euch die Wartezeit bis zum Release ein wenig zu verkürzen, veröffentlichte Square Enix passend zum Start in die neue Woche einen Trailer zur Limited-Edition von „Life is Strange“. Diesen könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

30. November 2015 um 17:34 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

30. November 2015 um 17:38 Uhr