DriveClub: Screenshot zeigt neuen Custom-Lack; ein Schadensmodell ist nicht geplant

Das PS4-Vorzeigerennspiel „DriveClub“ wird im Dezember mit einem weiteren Update ausgestattet, das weitere Neuerungen ins Spiel bringt. Der Game Director Paul Rustchynsky und Community Manager Jamie Brayshaw haben auf Twitter einige Hinweise auf die neuen Features gegeben, die mit dem Update ins Spiel kommen sollen.

Während Brayshaw mit einem Screenshot einen ersten Ausblick auf den neuen Lack gibt, bestätigt Rustchynsky, dass in dieser Woche weitere Details enthüllt werden sollen. Des Weiteren sollen auch neue Songs in das Spiel kommen, die demnächst vorgestellt werden sollen. Bezüglich der geplanten neuen Schwierigkeitsgrade wird weiterhin betont, dass die Skills der Spieler nicht weniger wichtig werden sollen. Laut Rustchynsky werden die Spieler immer die Möglichkeit haben, ihre Fähigkeiten zur Schau zu stellen.

Für alle Rennspiel-Fans, die auf ein umfassendes Schadensmodell für die Fahrzeuge von „DriveClub“ gehofft haben, gibt es aber eine schlechte Nachricht. So stellte Paul Rustchynsky klar, dass man in Zukunft keine Änderungen am Schadensmodell vornehmen werde.

Driveclub

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare