PlayStation Experience 2015: Livestream auf Twitch und YouTube

Kommentare (5)

An diesem Wochenende findet in San Francisco die PlayStation Experience 2015 statt, zu deren Start Sony ein großes Media-Event abhalten wird, bei dem ähnlich wie bei den Pressekonferenzen zur E3 oder der Paris Games Week einige Neuerungen vorgestellt werden. Diese Pressekonferenz zur PlayStation Experience 2015 wird am Samstag, den 5. Dezember, im Moscone Centre in San Francisco stattfinden.

Die Live-Übtragung startet am Samstag, um 19 Uhr, auf Twitch oder YouTube, wie Sony inzwischen auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben hat. Neben neuen Infos zu bereits angekündigten Spielen sind auch die eine oder andere unerwartete Überraschung zu erwarten

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Twitch zu laden.

Inhalt laden

Watch live video from PlayStation on www.twitch.tv

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Nelphi sagt:

    Gibts die Twitchapp schon im Deutschen Store? Die ausm US Store funzt seit nem Update auch von Deutschen Accounts, ohne dass man die Sprache auf US-Englisch umstellt!

  2. jayteez17 sagt:

    Ich weiß, es ist unwahrscheinlich, aber ich hoffe auf ein The Last of Us 2, Etwas Material zu Final Fantasy VII und The Last Guardian.. und dann kann ich glücklich einschlafen. 🙂

  3. ChoCho92 sagt:

    Denke mal das wir größtenteils wieder langweilige Indies präsentiert bekommen. Ansonsten hoffe ich auf neues Material vom FF VII Remake.

  4. smirnoff sagt:

    Ich glaube die haben noch ein zwei Higlights in der Hinterhand.
    Immerhin wollen die bestimmt nochmal richtig das Weihnachtsgeschäft ankurbeln 😀
    Aber ich lass mich überraschen. Würde mich auf jeden Fall über Preis und Release der VR Brille freuen 🙂

  5. MrVR sagt:

    ""Aber ich lass mich überraschen. Würde mich auf jeden Fall über Preis und Release der VR Brille freuen :)""

    Wurde Tausendmal von Sony gemeldet das die 2 Sachen nicht vor 2016 bekannt gegebgen wird. Es wird defenetiv Kein Preis oder Releis termin genannt

    Hoffe endlicha auf ein AAA Titel das licht der welt erblicken wird, am beste ego shooter 😉