Capcom: Line-Up zur PlayStation Experience 2015 enthüllt

Zu den letzten großen Veranstaltungen des langsam ausklingenden Videospieljahres 2015 dürfte zweifelsohne der diesjährige Ableger der PlayStation Experience gehören.

Dieser wird am 5. und 6. Dezember in der US-Metropole San Francisco stattfinden. Wie Sony Computer Entertainment America in den vergangenen Wochen mehrfach versicherte, werden im Rahmen der PlayStation Experience 2015 verschiedene namhafte Entwicklung und Publisher zugegen sein, die das Event nutzen werden, um verschiedene PlayStation 4-Highlights zu enthüllen.

Auch der japanische Publisher Capcom ist mit von der Partie. Doch welche Titel wird das Unternehmen auf dem PSX 2015-Event präsentieren? Diese Frage beantwortet euch ein Blick auf das offizielle Line-Up von Capcom.

  • Street Fighter V
  • Resident Evil Zero HD
  • Resident Evil: Umbrella Corps
  • Mega Man: Legacy Collection

Unklar ist derzeit noch, ob sich Capcom ergänzend zu den erwähnten Titeln nicht auch zu Neuankündigungen hinreißen lässt. Sonys Keynote, die am 5. Dezember um 19 Uhr unserer Zeit stattfindet, wäre dafür sicherlich ein geeigneter Schauplatz.

Warten wir es ab.

street fighter 5 laura

Quelle: Capcom

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

03. Dezember 2015 um 11:13 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

03. Dezember 2015 um 11:34 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

03. Dezember 2015 um 13:21 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

04. Dezember 2015 um 00:38 Uhr