DriveClub: Dezember-Update erscheint diese Woche (Update

Auch mehr als ein Jahr nach dem offiziellen Release arbeiten die britischen Entwickler der Evolution Studios hinter den Kulissen weiterhin an diversen neuen Inhalten und Verbesserungen zu „DriveClub“.

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, steht in diesen Tagen das umfangreiche Dezember-Update in den Startlöchern, mit dem einmal mehr auf Basis des Community-Feedbacks nachgebessert wird. Nachdem zuletzt unklar war, wann der besagte Software-Flicken im Endeffekt erscheinen soll, sorgte Game Director Paul Rustchynsky nun für Klarheit und versicherte, dass es definitiv noch diese Woche so weit sein wird.

Mit dem Dezember-Update zu „DriveClub“ werden nicht nur die Elite- und Driver-Level voneinander getrennt, des Weiteren werden die privaten Lobbys mit weiteren Einstellungsmöglichkeiten versehen. Hinzukommen laut Rustchynsky weitere Inhalte und Features, auf die man bisher noch nicht eingegangen ist.

Weitere Details zu diesen reichen wir natürlich nach, sobald das Dezember-Update zur Verfügung steht.

Update: Ab sofort ist das besagte Update verfügbar. Auch ein passender Change-Log steht bereit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare