Mortal Kombat X: Kombat Pack 2 inkl. Trailer angekündigt

Kommentare (35)

Wie bereits im Vorfeld des Events angekündigt, wurden die The Game Awards in der heutigen Nacht genutzt, um die neuesten Download-Charaktere zu „Mortal Kombat X“ zu enthüllen.

Wie Warner Bros. Interactive und die verantwortlichen Entwickler der NetherRealm Studios bekannt gaben, werden diese im Rahmen des sogenannten „Kombat Pack 2“ ins Rennen geschickt, das im ersten Quartal des kommenden Jahres für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Mit von der Partie sind unter anderem zwei Gast-Charaktere, die zu den bekanntesten Ikonen des Horror-Genres zählen: Der Xenomorph aus der „Alien“-Reihe sowie Leatherface aus den „The Texas Chainsaw Massacre“-Streifen. Hinzukommen der neue „Mortal Kombat“-Charakter Bo Rai Cho, der sich dem Drunken Boxing verschrieben hat, sowie der Cyborg Tri-Borg, der die Kampfstile von Cyrax, Sektor und Robot Smoke in sich vereint.

Anbei der passende Trailer.

kombat pack 2

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ilija1984 sagt:

    richtig cool aber hätte mir gerne auch sindel gewünscht. hmm schade.

  2. Eazy-E sagt:

    wer braucht sone movie charas. möchte alte wie baraka. entäuscht

  3. Neox365 sagt:

    Mortal kombat spielt noch jemand o.0

  4. poppa sagt:

    Ja Mortal Kombat X ist und bleibt das beste Kampfspiele.

  5. ilija1984 sagt:

    na klar kleines Manga Kätzchen, ich spiele es noch. und sogar unterwegs auf dem iphone

  6. Frauenarzt sagt:

    Krass, abgefahren, Hammer, einfach nur geil - Leatherface!

    Das Game wird immer besser, ich liebe es!

  7. Seven Eleven sagt:

    bo rai cho war doch auch bei deadly alliance und 2 weiteren games dabei. neu ist was anderes

  8. GottEddy sagt:

    Was für ein Schrott hab mich so darauf gefreut vielleicht Baraka, Fujin, Sindel oder irgendein anderer weiblicher Mortal Kombat Charakter zu sehen. Und dann sowas, wieder mal 2 Gast-Charaktere einer davon Leatherface.

    "I never asked for this" - Adam Jensen

  9. Seven Eleven sagt:

    baraka ist doch dabei, du nix schauen die video?

  10. Eazy-E sagt:

    nein ich nix schauen ich keine video gucken keine internet

  11. Eazy-E sagt:

    ich nur text lesen

  12. Syndroid sagt:

    Der Xenomorph sieht kacke aus. Sieht noch mehr nach "Mann im Kostüm" aus, wie der im ersten Film^^ Und was sollen bitte die Klingen?

  13. Stefan-SRB sagt:

    Freue mich schon auf die complete edition

  14. GottEddy sagt:

    @Seven Eleven
    Wo ist Baraka spielbar ??
    Und noch was da du sowieso ein Troll bist;
    Ich mag das Geräusch wenn du die Schnauze hälscht.

  15. tekkanina sagt:

    Wo ist noob

  16. Frauenarzt sagt:

    Seven Eleven kann man nicht ernst nehmen. Dem ist so langweilig dass er selbst im Forum nur offtopic irgendwelche Puppenmasken postet.

    ------------

    Der neue MK-Charakter ist natürlich auf MKX bezogen. Also neu in MKX.

    Und Baraka ist NOCH nicht als spielbarer Charakter vorhanden.

    Steht eh alles genau im Text. Und ein Video gibts auch noch.

    Also was geht ab bei euch Hatern?^^

  17. Frauenarzt sagt:

    @Stefan-SRB

    Es heißt Komplete Edition.

    Das K ist wichtig!

    Naja, wenn du solange warten kannst.
    Ich könnte das nicht. Hab schon soviele Stunden mit dem Spiel verbracht.

    Haaaaammmmmeeeeeerrrrrr Game! Best of the planet. 😀

  18. GottEddy sagt:

    @Frauenarzt
    Das noch mehr Charaktere hinzu kommen hat noch keiner gesagt.
    Außerdem kann man sehen wie Xenomorph die Klingen von Baraka trät, da es ja aus ihm schlüpft. Das heißt er hat sein Move-Set wie bei Kitana Jade mit dem Stab, Johnny Cage/Noob und dieser Roboter Cyrax,Sektor,Smoke.

    Die wollen sich einfach Arbeit ersparen und mit den 2 Gast Charakteren mehr Casual Spieler ansprechen.

  19. Heiko sagt:

    Fantastisch! Bin begeistert 🙂 Hoffentlich dauett es nicht mehr gar so lange. Und Selktor, Cyrax und Smoke in einem Charakter auf 3 Kampfstile vereint... genial! Freue mich tierisch drauf 🙂

    @Neoc365, ganz müder Versuch *gähn*

  20. holo sagt:

    und da ist ja dann auch endlich kombat pack 2... mensch.. wie viele wohl noch kommen? so 5 stück insgesamt?

    dann bezahlt man hauptspiel + kombatpacks macht dann 2 vollpreistitel...(wenn kombat pack 10 euro kostet? keine ahnung) und was bekommt man? die selben moves von irgendwelchen chars zusammengewürfelt + nen "netten" skin drüber... top service wird hier geboten...

  21. holo sagt:

    ich habe gerade gesehen dass die kombat packs 30 euro kosten.. hahaahh what? XD für nen paar skins und "neue" fighter die die alten moves nutzen nur irgendwie irgendwo zusammengewürfelt... hahahah ohman... schafe...

  22. Nelphi sagt:

    Ja, die Preise sind echt krass, nen 15 er wäre da eher angebracht, maximal 20! Arbeit steckt allerdings sicher drinnen MKx ist für mich aber immer noch uninteressanter als Mortal Kombat (9) oder Reboot, wie man es gerne nennen mag! Der Cyrax-Sektor-Smoke Charakter gefällt mir aber sehr!

    Ich versuche dann auf erste Preissenkung zu warten! Werde vielleicht gleich ne runde Mortal Konbat auf der Vita zocken...mit Baraka oder Cyrax...hmmm:-)

    (geschrieben von meiner PlayStation Vita)

  23. Nelphi sagt:

    von Unterwegs im Zug dank 3G Support

  24. Black_Obst sagt:

    @holo, deswegen warten wir ja auf die "Komplete Edition"! 🙂

  25. NBA2K11 sagt:

    Wie können die das alien da nur mit reinziehen..... Fehlen nur noch die gremlins und shrek.

  26. ResiEvil90 sagt:

    Also ich finde die neuen Charaktere sehr geil 🙂
    Das Alien aus Baracka geboren und mit dessen eigenschaften finde ich eine coole Idee! Aber auch der Cyborg mit den Fhäigkeiten von Noob Smoke und co finde ich sehr geil! Und den Kettensägetypen sowieso^^
    Nur Bo rai cho ist etwas unnötig da gibt es doch wesentlich bessere wie Rain oder Shao Kahn!

  27. GottEddy sagt:

    @Resi
    Shao Khan als spielbarer Charakter kann man vergessen. BoRaiCho ist geil ich sag nur drunken fist Style. Leatherface ist für die Tonne

  28. ResiEvil90 sagt:

    @GottEddy

    Warum kann man Shao Kahn vergessen?
    Ja Storytechnisch ist er gestorben aber im ernst ist doch latte!
    Solange man ihn im Versus Modus spielen kann 🙂

  29. ResiEvil90 sagt:

    naja und Shang Tsung hätte ich mir auch gewünscht!

  30. ResiEvil90 sagt:

    Aber es müssen ja jetzt auch nicht die letzten Charaktere gewesen sein 🙂
    Und hoffentlich kommen mal ein paar neue Stages heraus da gibt es im vergleich zu MK9 viel zu wenig!

  31. GottEddy sagt:

    Weil Shao Khan der "Endboss" ist und einfach zu OP, würde meiner Meinung nach keinen Sinn machen in spielbar zu machen. Außer Netherrealm wär halt echt so unterwegs wie "Scheiß drauf"

  32. ResiEvil90 sagt:

    Man könnte Shao Kahn ja auch anpassen haben sie mit Goro doch auch getan 🙂
    Ist alles eine Frage des Balancings und das kann man immer anpassen!

  33. GottEddy sagt:

    Ja du hast Recht vielleicht im nächsten Teil oder wenn Shao Khan wieder ne Rolle spielt denke dann ist Shang Tsung auch wieder dabei

  34. schlacht0r sagt:

    Wie geil ist das denn 🙂 Endlich mal als Leatherface die Kettensäge schwingen und die Idee mit dem Xenomorph find ich ziemlich stark. Bald heißt es Alien vs. Predator bzw. Jason vs. Leatherface 🙂

  35. JudgeFudge sagt:

    Mich würde mal interessieren, wie viele hier das Spiel tatsächlich ernsthaft im 1 gegen 1 spielen. Wenn ihr das machen würdet, wüssstet ihr, dass es vollkommen egal ist, wie ein Charakter aussieht, sondern wie gut seine tools sind. Das einzige was man jetzt schon sagen kann, dass die Neuen wohl alle ziemlich große Hitboxen haben werden, mit Ausnahme von Tri-Borg vll. Solang ihr ihre Normals, Strings, Specials inkl Framedaten nicht kennt könnt ihr gar nicht sagen, ob sie gut oder schlecht sind. Von Armor und Damage und Meterbuild etc noch gar nicht zu reden... Jason sieht ja wohl super krass aus mit der Machete, ist aber einfach nur kacke für kompetetive Spieler, aber macht ihr ruhig mal weiter Uppercuts...