Ni No Kuni 2: Mit einem Trailer offiziell für die PlayStation 4 enthüllt

Im Rahmen der PlayStation Experience-Pressekonferenz haben Sony Computer Entertainment und die Rollenspiel-Experten von Level-5 offiziell „Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom“ für die PlayStation 4 enthüllt. Mit einem ersten Trailer gibt man uns bereits einen Blick auf die fantasievolle Welt und Geschichte, die einmal mehr im optischen Stil eines Studio Ghibli-Films gehalten sind.

Einmal mehr werden die Spieler in ein Abenteuer voller fantastischer Wesen reisen können, in dem man unter anderem auf den Besucher aus einer anderen Welt namens Roland trifft. Zudem sieht man den jungen König Evan, der noch sehr naiv mit seiner Regentschaft umgeht. Im Laufe des Spiels soll er sich letztendlich zu einem wahren König entwickeln.

Einen konkreten Erscheinungstermin zu „Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom“ hat man noch nicht bekanntgegeben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

JEDISTRIKER

JEDISTRIKER

05. Dezember 2015 um 21:09 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

05. Dezember 2015 um 21:40 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

05. Dezember 2015 um 21:52 Uhr
goodoldbismarck

goodoldbismarck

05. Dezember 2015 um 21:56 Uhr
xTwoFace619x

xTwoFace619x

05. Dezember 2015 um 22:29 Uhr